MUSTERBÜCHER

Die Musterbücher sind eine Präsentationsmappe von Martine Paulauskas

Texte sind Farben. Die Musterbücher wurden Anfang 2015 gestartet und sind ein im deutschen Sprachraum einzigartiger Blogansatz: Die vorgestellten Texte werden nicht nach Themenbereichen oder Textarten, sondern nach den Farben geordnet, mit denen die Geschichten, die sie erzählen, in unserer Vorstellungskraft – bewusst oder unbewusst – verbunden sind. Die Musterbücher sind in ihrem Konzept somit eine konkrete Umsetzung der künstlerischen Textarbeit von TEXTLOFT und des theoretischen Prinzips des Textes als Bild und schaffen eine perfekte Verbindung zwischen dem virtuellen Atelier und dem Kunst- und Schauraum KUNST:TEXT.

Texte, die nicht mehr im Blog zu lesen sind, wurden von Kunden erworben und können nur noch auf Anfrage in einer Referenzmappe eingesehen werden.
Die in diesem Blog veröffentlichten Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Urheber: Martine Paulauskas.